ANTIQUITÄTEN ATELIER 
Michael Geisser & Marco Lenggenhager
Team
Über mich Michael Geisser: Von meinen Eltern habe ich die Leidenschaft für Antiquitäten fast schon in die Wiege gelegt bekommen. Antike Möbel und Raritäten begleiten mich schon seit jeher durch mein Leben. Aus Freude an schönen, seltenen Dingen und als Ausgleich zu meinen heutigen Beruf, mache ich Restaurationen. Unterstützt werde ich von meinem Arbeitskollegen Marco Lenggenhager, der sich auch für Antiquitäten interessiert. Er ist aber vor allem auf Präsentation spezialisiert und führt für mich denVerkauf und die Beratung. Unsere gemeinsame Leidenschaft für schöne alte Dinge, hat uns dazu bewogen, das Antiquitätenatelier zu verwirklichen.
Michael Geisser
Marco Lenggenhager
So erreichen Sie uns:
Telefon: +41 (0) 79/ 873`24`37 E-Mail: info@antiquitaetenatelier.ch Web: www.antiquitaetenatelier.ch
Zurück zum Seitenanfang Zurück zum Seitenanfang